Aktuelle Information wegen Corona Krise

Liebe Kunden und zukünftige Bräute,

 

Leider bin ich auch von den neuen Maßnahmen wieder einmal getroffen und habe Tätigkeitsverbot ab den 02.11.2020 bis erstmal zum 30.11.2020.

 

Selbstverständlich bin ich für Anfragen weiterhin erreichbar und stehe auch für Beratungsgespräche zur Verfügung.

 

 

Haltet durch

Alles Liebe

Eliane Paulino

 

 

 


infos zu corona

Corona Sicherheit Maßnahmen zu euer Termin:

 

v  Bei Krankheitssymptome oder bei engem Kontakt zu Erkrankten bitte absagen

v  Bitte kommt alleine und bringt keine Begleitperson mit

v  Verwendet bitte die für euch bereitstehenden Händedesinfektionsmittel im Eingangsbereich

 

Zur Eurer und meiner Sicherheit:

v  Sicherheitsabstand von mind. 1,5 m einhalten

v  Bitte tragt einen Mundschutz

v  Bitte Nies- und Hustenetikette beachten

v  Bei gesichtsnahen Dienstleistungen, wo Ihr keinen Mundschutz tragen könnt, wird meinerseits extra Sicherheitsmaßnahmen getroffen, indem ich eine FFP2-Maske, Einmalschutzhandschuhe und einem Gesichtsschild tragen werde

v  Wenn möglich, bitte kontaktlos bezahlen

v  Euer Sitz, der Arbeitsplatz, Geräte und Pinsel werden sofort nach jedem Termin desinfiziert

v  Es wird aus Sicherheitsgründen auf das Anbieten von Getränken oder Snacks verzichtet

 

Des Weiteren bin ich verpflichtet die Kundenkontaktdaten sowie Zeitpunkt des Betretens/Verlassens des Studios zu dokumentieren, damit eine etwaige Infektionskette nachvollzogen werden kann.

 

Leider müssen diese Regeln eingehalten werden zum Schutz vor Kontaktinfektionen. Diese Regeln sind auch bei Hausbesuchen bzw. beim Mobilen Service einzuhalten.

 

Ich hoffe auf Euren Verständnis und auf Kooperation eurerseits.

 

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Euch selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 

Eure Eliane 

 


Liebe Kundinnen und zukünftige Bräute,

 

ENDLICH IST ES SOWEIT. 

 

Nach 7 Wochen Zwangspause darf ich ab Montag, den 11.05.2020 wieder meine Tätigkeit aufnehmen. Ich freue mich riesig und freue mich auf ein Wiedersehen!

Zu Eurem und meinem Schutz möchte ich Euch bitten, folgende Verhaltungsregeln zu beachten und zu befolgen:

 

 

 

Hallo liebe Kunden und zukünftige Bräute,

 

auch ich habe mich entschlossen, meine Tätigkeiten vorerst einzustellen, denn ich habe als Unternehmer, auch wenn ich Kleinunternehmer bin, die Pflicht und die Verantwortung Euch zu schützen.

 

Auch wenn es mir schwer fällt, weil, betrifft jedes Unternehmen aus allen Branchen, meine Existenz dadurch bedroht ist. Aber die Gesundheit aller steht hier an erster Stelle und es ist die richtige Entscheidung.

 

Es ist die Aufgabe aller, diesen Virus umgehend gemeinsam zu stoppen.

 

Selbstverständlich bin ich für Anfragen weiterhin erreichbar. Beratungsgespräche können auch erstmal telefonisch durchgeführt werden.

 

An alle Bräute, die bei mir gebucht haben:

Vorerst habe ich alle Probetermine bis Ende März gecancelt bzw. verschoben. Ich werde die Entwicklung weiterhin beobachten und schrittweise kurzfristig, selbstverständlich nach Rücksprache mit Euch, entscheiden ob ich die Probetermine in April verschieben werde.

Ich werde für Euch auf jeden Fall da sein und wir werden telefonisch im Kontakt bleiben. Wir werden definitiv gemeinsam eine Lösung finden.

 

Also Ihr Lieben passt auf Euch auf, bleibt Gesund und haltet durch. Nur Gemeinsam können wir es schaffen diese Krise zu bewältigen. Ich bin in Gedanken bei Euch.

 

Eure Eliane